iTunes ( alle Versionen ) Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 8. Mai 2003.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü Leute

    Wenn man eine Wiedergabeliste macht und seine Lieder dort hineinzieht, gibt iTunes doch am unteren Rand die Gesamtzeit an, leider steht dort, wenn man mehr als 60 minuten hat, z.B. 1.1 Stunden, kann man das nicht in Minuten ändern, den wenn ich auf brennen gehe, zeigt es das ganze erst in Minuten an und man sieht dann das es vieleicht noch für ein Lied Platz hätte. gibts da eine Lösung.

    Gruss 90210
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein.
    Man kann nur über die Größenangabe (MB) eine effektive Vorauswahl errechnen.
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Doch, kann man. Einfach auf die Zeitangabe draufklicken, dadurch kann man durch verschiedene Anzeigeformate durchklicken.
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Vielen Dank

    So einfach ist das und ich alter Mann habe es nicht mal bemerkt.

    Gruss 90210
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke, habe auch was dazugelernt. ;-)
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Gern geschehen. :)
     
  7. Multiuser

    Multiuser New Member

    Klasse, Super Tip, Daaaaankeee!:)
     

Diese Seite empfehlen