iTunes; an die Macwelt Redaktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 10. April 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Tipp des Tages vom 10.04.2001:

    SCSI-Probleme aufgeklärt

    Wer auf Apples Kompatibilitätsliste mit Brennern, die sich für die Finder-Erweiterung Disc Burner eignen, sein Modell gefunden hat, sollte sich nicht in die Irre führen lassen. Disc Burner beziehungsweise iTunes unterstützen die entsprechende Technik zwar, können die Geräte aber nur über Firewire und USB, nicht jedoch über SCSI ansteuern. lf

    Dieser Artikel habe ich heute auf Euer Page gefunden. Doch leider stimmt der nicht ganz:
    Ich besitze zu Hause einen SCSI Yamaha Brenner. Ich benutze iTools (neueste Version) und konnte von Anfang an meinen Brenner über iTunes ansteuern!! Mit ansteuern meine ich, CD brennen.
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Mit iTunes ja, aber nicht mit Disk-Burner!!
     
  3. Christoph

    Christoph New Member

    ... führen lassen. Disc Burner beziehungsweise iTunes unterstützen die entsprechende Technik...

    mit iTunes und Disk-Burner!!
     

Diese Seite empfehlen