iTunes anders sortieren? Name->Album->Titel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 27. Oktober 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich bekomme es nicht hin dass zuerst der Name des Interpreten steht dann das Album und dann erst der Titel.
    Der Titel bleibt immer vorne stehen. Was danach kommt lässt sich ändern.



    :confused:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Stimmt! In den Darstellungsoptionen kann man Titelname auch gar nicht deaktivieren, alles andere dagegen schon...

    Gruß
    Kalle
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hat keiner eine Idee? :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, kann zwar auch die Spalten mit gedrückter Apfeltaste verschieben, aber der Titel bleibt stur vorn...:crazy:
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Wie - geht bei euch nicht? :eek:

    …das muss an der schlechten Musik liegen, die ihr hört. :tongue:
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Ging das nicht mal mit einer älteren Version???
     

Diese Seite empfehlen