ITunes Archiv rearchivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kikidee, 24. Mai 2008.

  1. kikidee

    kikidee New Member

    Ich habe gestern auf meinen Powerbook G4 OS X 10.4.11 installiert, damit das Iphone drauf läuft. Ging aber erst, nachdem Itunes noch mal neu aufgesetzt wurde. Alles, was unter Itunes abgelegt war, habe ich als Archiv gespeichert. Das neu aufgesetzte ist nunmehr jungfräulich und läßt mich auch nicht auf die archivierten Daten zugreifen. Aus dem Finder heraus geht es, leider mußte ich mein altes Gerät, das ja nur eine neue Betriebssoftware hat, als neues anmelden. Das würde ich gerne rückgängig machen.

    Kann mir irgendjemand da draußen sagen, wie ich mein Itunes zurückkriege und das "alte" Gerät aus den berechtigten Benutzern löschen kann? Ich habe im übrigen das 10.4. nur über mein altes 10.3. drüberinstalliert, ohne die Festplatte vorher zu putzen.

    Hilfe bitte!

    Many thanx

    Kikidee :cry:
     

Diese Seite empfehlen