iTunes atomatich sarten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 7. Mai 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hi

    ich würde meinen mac gerne alls wecker misbrauchen die zeit zu der er sich einschaltet kann man ja festlegen wie schhafe ich es das iTunes dann auch musik von sich giebt? muss doch gehen oder?
     
  2. alfa

    alfa New Member

    Hallo nero,
    schonmal mit Startobjekte probiert? Das wäre das erste, was mir einfallen würde.
    Gruß
    alfa
     
  3. spock

    spock New Member

    Hmm - also wie iTunes automatisch startet, weiss ich nicht - evtl. , wenn Du ein Alias von einem Soundfile in den Ordner "Startobjekte" im Systemordner legst;
    einfacher wäre eine CD im Laufwerk, die beim Systemstart auch losläuft, dafür braucht´s noch nicht einmal iTunes

    Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen