iTunes auf externen Festplatten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vinteuil, 5. Dezember 2003.

  1. Vinteuil

    Vinteuil New Member

    Ich bin zurzeit dabei, meine CD-Sammlung mit iTunes zu archivieren. Dazu speichere ich ich die Files auf einer externen Firewire-Festplatte (180 GB). Bisher auch ohne Probleme. Nun ist das Volume allerdings fast voll.

    Kann ich die fehlenden Files jetzt einfach auf eine zweite Festplatte importieren? Oder bekommt die iTunes Library dann Schwierigkeiten bei der Zuordnung?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    iTunes kann zwar nur eine Bibliothek verwalten, aber über den Befehl "Bibliotheken zusammenführen" könnte es klappen.
    180GB MP3 bzw. AAC?

    Meine Fresse, wie lange sitzt man da dran (zum Import und zum Hören...)

    :eek:
     
  3. Vinteuil

    Vinteuil New Member

    Mittlerweile etwa 2 Monate. Allerdings liegt die Hälfte noch vor mir...
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    180 GB bei mieser mp3 Qualität - 1 Jahr bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen