iTunes aus Menüleiste steuern: cool Tool

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 18. März 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Kann man dieses Tool auch irgendwie direkt in die Menüleiste bekommen, oder liegt das nur auf dem Schreibtisch?
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Kann man dieses Tool auch irgendwie direkt in die Menüleiste bekommen, oder liegt das nur auf dem Schreibtisch?
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ... schaut Euch mal dieses kleine feine Tool an, ich bin ganz angetan von - ist für mich deshalb ein Extra-Eintrag wert ... ;o)

    http://synergy.wincent.org/
     
  4. MacMonster

    MacMonster New Member

    Jep! Synergy ist seit v0.9.0 mein Favorite!

    Es wird immer besser!

    MM
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

  6. ato

    ato New Member

  7. sissifan

    sissifan New Member

    Yo, hat aber leider nicht soviele Funktionen.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    @sissifan
    ... GENAU DAS hab ich auch gleich vermißt :) Aber scheinbar nicht.
    Dafür ist es aber recht schlank und unauffällig - und eben umsonst ;-)
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    @TomPo
    auch ein guter Tip ! Und trotzdem hat man schnell seine Vorlieben ... ;-)
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    ... ja, scheint mir ähnlich.

    Aber bei mir klappt das Mounten nicht:
    "Fehler -95, keine aktivierbaren Dateisysteme"
     
  11. Chriss

    Chriss New Member

    ... bist Dir da sicher ? Auch die Einstellungen genauer angeschaut ?
    Konnte die Datei nämlich nun mounten: ich glaub, das Teil kann sogar noch einiges mehr, und schaut ähnlich gut aus !

    UND: es läßt sich in die Menüleiste integrieren !

    UND: es kostet NIX !

    Super, Danke !
     
  12. sissifan

    sissifan New Member

    Du meinst jetzt schon das von "chipersoft", oder? Falls ja, wie hast Du´s in die Menüleiste bekommen???
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    .... nein, ich mein jetzt den PTHiTunesNotifier, sorry. Die aktuelle 2.40 Version. Ich find das Teil klasse, und steht Synergy wohl kaum nach, soweit ich das jetzt schon sehe.

    Das Chipersoft-Teil läßt sich m.E. nicht integrieren
     
  14. sissifan

    sissifan New Member

    Hab ich jetzt was verpaßt? Welche 2.40er Version?
     
  15. Chriss

    Chriss New Member

  16. sissifan

    sissifan New Member

    Yo, das klappt jetzt auch bei mir, aber wenn ich mich abmelde, sind die Symbole wieder aus der Menüleiste verschwunden.

    Was mir an dem o. g. iTunes Tool so gefällt, ist, daß man damit alles aufrufen kann. Echt schade, daß es sich nicht in die Menüleiste integrieren läßt.
     
  17. Chriss

    Chriss New Member

    >> wenn ich mich abmelde, sind die Symbole wieder aus der Menüleiste verschwunden.

    dafür gibt´s die Option "start at login" in den Preferences ....

    >>Was mir an dem o. g. iTunes Tool so gefällt, ist, daß man damit alles aufrufen kann

    ja, ist schon fein. Mußt Dir halt überlegen, was Dir wichtiger ist ....

    UND: die Entwicklung geht ja weiter, sprich: das nächste update kommt bestimmt ;-)
     
  18. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wieso nicht für Umme?

    Fee Paid aktiviert & schon nervt es nit mehr!

    OK, nicht alle Funktionen kann man so nutzen aber es reicht doch

    MM
     
  19. Chriss

    Chriss New Member

    ähm ... ist ja nicht ganz im Sinne des Erfinders ;o)

    aber mal abgesehen davon:
    Welche Funktionen lassen sich DANN nicht nutzen ?
     
  20. Chriss

    Chriss New Member

    kl.Nachtrag:

    sehe gerade, daß in Synergy ja bereits eine Playlist vorgesehen ist, die nur noch nicht verfügbar ist. Na also ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen