itunes - autom. hinuzufügen von cover zu alben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Olley, 17. Juli 2003.

1. Olley

Olley Gast

http://staff.washington.edu/yoel/fetchart/

"What is it?

Starting with version 4.0, iTunes can display album art for the track which is currently selected or playing. Fetch Art is a program which automatically downloads album art for one or many songs from Amazon.com, allows you to preview the downloaded artwork, and copies the art you want to iTunes."

viel spass...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi olley,
    ich habe das ding vor 3 wochen mal ausprobiert.
    ... war aber irgendwie nicht so begeistert.
    von"Clutter" halte ich mehr. der zeigt die jeweiligen LP cover im Dock und bei doppelklick auch aufm desktop.

gruss dani

3. Olley

Olley Gast

hi dani,
    clutter hab ich mal getestet, fands aber net so dolle. die cover müssen mit clutter den titeln ja manuell hinzugefügt werden. oder hab ich was übersehen?:confused:

4. Olley

Olley Gast

http://staff.washington.edu/yoel/fetchart/

"What is it?

Starting with version 4.0, iTunes can display album art for the track which is currently selected or playing. Fetch Art is a program which automatically downloads album art for one or many songs from Amazon.com, allows you to preview the downloaded artwork, and copies the art you want to iTunes."

viel spass...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi olley,
    ich habe das ding vor 3 wochen mal ausprobiert.
    ... war aber irgendwie nicht so begeistert.
    von"Clutter" halte ich mehr. der zeigt die jeweiligen LP cover im Dock und bei doppelklick auch aufm desktop.

gruss dani

6. Olley

Olley Gast

hi dani,
    clutter hab ich mal getestet, fands aber net so dolle. die cover müssen mit clutter den titeln ja manuell hinzugefügt werden. oder hab ich was übersehen?:confused:

Diese Seite empfehlen