iTunes - automatische Cover finden ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 4. Dezember 2007.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    gibt solche kostenlose Software die Cover bzw CD-Bild fügen können oder automatisch fügt !?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich nutze das Widget AlbumArt. Ganz automatisch funktioniert das nicht, aber wenn iTunes einen Titel spielt, sucht das Widget z.B. bei amazon das passende Cover und kann per Mausklick auf einen Titel oder alle Titel eines Albums hinzugefügt werden. Ganz automatisch halte ich auch nicht für gut, denn da könnte sich schnell falsche Cover in iTunes wieder finden.

    Noch ein Tipp: findet AlbumArt kein Cover, dann schau mal nach, ob in iTunes der Titel den richtigen Eintrag zum Album hat.
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    super werde es probieren, ja ganz automatisch nicht aber automatisch das cover finden und dann bin ich sicher, dass es passt und füge dann dies rein :) danke!
     

Diese Seite empfehlen