itunes Autostart ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris96, 25. Mai 2002.

  1. chris96

    chris96 New Member

    Hi,
    wie kann ich es verhindern, daß jedesmal bei Einlegen einer Audio-CD itunes startet? Das nervt ziemlich, wenn man z.B. was mit toast brennen will.
    Bei den Einstellungen habe ich nichts entsprechendes gefunden, oder bin ich nur zu blöd?
    Dank im voraus!
     
  2. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Also bei mir startet iTunes nicht.

    In den Voreinstellungen unter "Allgemein" bei "Beim Einlegen einer CD:" ist bei mir "Titel anzeigen" ausgewählt.

    Ansonsten im Quicktime-Kontrollfeld unter Autostart das automatische Abspielen deaktivieren.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

    Peter
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Im Kontrollfeld <QuickTime Einstellungen> Auto-Start auswählen. Hier kannst Du die Markierungen entfernen, welches ein automatisches Starten von Audio-CD´s und CD-ROM´s bewirkt.
     
  4. chris96

    chris96 New Member

    Wo denn da genau? Also ich bin bei Systemeinstellungen (OS X) auf Quicktime gegangen, da gibt es unter anderem den Reiter "Musik", meint aber anscheinend was anderes, da ist nur ein "QuickTime Synthesizer" aufgeführt...
    Also ich bin weiter ratlos :)
     

Diese Seite empfehlen