iTunes & Berliner Radios

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 14. November 2004.

1. wolke

wolke Gast

...wie bekomme ich Berliner Radiosender in iTunes??
    ......Liste von deutschsprachigen Sendern, die mit iTunes funktionieren?
    Wolke

2. kawi

kawi Revolution 666

in iTunes kann man alle radiosender hören die einen MP3 stream haben.

eine google suche nach radiosender MP3 bringt mir unter anderem als einen der ersten treffer diese Liste.
    Einige bieten dummerweise nur die Wahl zwischen real Player und Winamp, aber klickt man die jeweiligen Streams an wird eine *.m3u Datei zum download angeboten - und genau diese Datei lässt sich perfekt auch mit iTunes abspielen.
    Einige sender setzen allerdings leider auch auf ein eigenes Browserfenster in das sie einen abspielknopf per wmp oder real integrieren.
    Bei allen wo z.B. "abspielbar mit WinAmp" steht kann man davon asugehen das es sich um einen MP3 stream (m3u) handelt der auch das standardformat von iTunes ist.

3. wolke

wolke Gast

4. wolke

wolke Gast

KaufRadio
    InselRadio...Mallorca...usw
    ist doch alles be...ert.
    Eine Jazz Station finde ich gut.
    Hat jemand vielleicht ein paar gute Stationen für iTunes?
    SWR3 oder Inforadio Berlin...in der Art...sonst knall ich hier durch in AmiLand.
    Wolke

5. Xboy

Xboy New Member

6. wolke

wolke Gast

7. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Wenn du mit Safari unterwegs bist, dann musst du es zwei bis drei mal versuchen.
    Safari zickt zur Zeit ziemlich beim aufrufen von verschiedenen Seiten! Gab schon ein paar Meldungen auf diversen Seiten :(
    Ein Grund warum ich auf Camino ausgewichen bin.

Versuchs nochmal, und wenn ein Link nicht geladen wird, lade einfach nochmal.

Diese Seite empfehlen