iTunes Bibliotek weg, was nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 21. Mai 2005.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Heute Abend ist iTunes (4.8) plötzlich abgestürzt während ich eine CD importierte...beim nächsten Start habe ich all meine Titel nicht gefunden (die Dateien sind zum Glück noch da), und es ist eine Datei im iTunes Verzeichnis erschienen "iTunes Music Library 4 (damaged)"... dann gibt es eine neue iTunes-Music Library Datei erstellt worden, leer...

    Wie kann ich noch die Titel, Wiedergabelisten, Wertungen usw. wiederherstellen??

    Darüber hinaus wurden auch all meine E-mails in Mail gelöscht worden...habt ihr vielleicht auch da einen Tipp für mich parat?
    Danke!!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn deine titel alle noch da sind kannst du den Hauptordner (oder auch einzelne) mit dem befehl "Zur Bibliothek hinzufügen" einfach wieder in iTunes hinzufügen.

    Deine angelegten Playlisten musst du vielleicht neu sortieren, aber alle anderen Infos der Titel (Name, Album, Jahr, Wertung ect...) sind in den Dateien enthalten. iTunes verwaltet die Titel ja nur und spielt sie ab.
    Deine Titel sind alle da - also füge sie neu zur Bibliothek hinzu (geht auch per drag & drop wnn du nicht den befehl aus dem menü nehmen willst ... nur eben deine sortierung in playlist musst du neu anlegen.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und wahrscheinlich sind alle Zähler wieder auf Null zurückgesprungen...
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Ich dachte, immer, die Datei iTunes Music Library.xml ist zum sichern und im Fall eines solchen Vorkommnisses zum Wiederherstellen der iTunes Music Library…?
     

Diese Seite empfehlen