itunes Bibliothek exportieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 23. Juli 2004.

  1. AGB

    AGB New Member

    Ich möchte meine iTunes Bibliothek exportieren (also nur die Information zu Alben/Titel, nicht die Musikstücke an sich). Die Funktion in iTunes (Bibliothek bzw. Titelliste exportieren) ergibt eine ziemlich unübersichtliche .xml Datei.
    Wie kann ich eine gut strukturierte und übersichtliche Datei erzeugen, z. B. wie eine Exel-Datei oder ähnliches?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Ich habe schon mal die ganze Bibliothek über auswählen, kopieren und einsetzen in eine Exel-Tabelle bekommen! Gibt auch diverse Free- oder Shareware für so etwas, z.B. iTunes-Publisher, aber hast Du Dir schon mal die Optionen im Druckerdialog angeschaut???? Das lohnt sich!!!!

    Gruß
    Ralph
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    ich erstelle verschiedene Ordner und mit kopieren und einsetzen befülle ich sie. Für mich ist die Ordnerstruktur übersichtlich genug.

    Klaus
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Das ist ja geil; hatte mir das noch nicht angeschaut...
    :)
     
  5. AGB

    AGB New Member


    Als pdf sichern, und fertig zum verschicken
     

Diese Seite empfehlen