iTunes Bibliothek freigeben / gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Puma_Hunter, 5. Mai 2008.

  1. Puma_Hunter

    Puma_Hunter New Member

    Hallo liebe Appleleptiker!

    Ich habe zu hause ein Powerbook G4 Titanium (Mac OS X 10.4.11) und einen Windows PC (ich schäme mich für ihn). Auf beiden Rechnern läuft iTunes. Ich habe mal gehört, dass es möglich sein soll die iTunes Bibliothek eines Rechners mit einem anderen zu teilen. Wie funktioniert das?

    Mein Windows Rechner ist über Ethernet an eine FritzBox Fon Wlan 7170 angeschlossen. Das Powerbook benutzt das WLAN über eine Sonnet Aria Extreme Card. Wie muss ich jetzt mein Netzwerk / die Rechner konfigurieren, dass die Geräte ihre iTunes Bibliothek gemeinsam nutzen können?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    ... schon mal in die Einstellungen in iTunes unter Freigaben geschaut...?
     
  3. Puma_Hunter

    Puma_Hunter New Member

    Nein da hab ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut. Ich versuch mal mein Glück!
     

Diese Seite empfehlen