iTunes Bibliothek importieren – häää?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 3. Juli 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich wollte gerade meine iTunes Bibliothek vom G4 auf meinen neuen G5 Dual 2,0 kopieren.
    komischerweise hat mir iTunes aber nach dem kopieren der library fast 100 alben zu wenig angezeigt.

    kopiert habe ich die daten im ordner "musik" inkl. der iTunes library.
    weil der erste versuch nicht funktioniert hat, habe ich es halt noch einmal versucht und die bibliothek noch einmal kopiert.

    doch nach einem neustart von iTunes zeigt er kein einziges album mehr an...
    was zum geier mache ich falsch????


    help! habe keine lust 500 alben von hand zu importieren... ;-))))



    thankx, wolli
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn du die Musikdaten in den Ordner musik/ituneslibrary gelegt hast, brauchst Du nur noch im geöffneten itunes "zur Bibliothek hinzufügen" öffnen und die gewünschte Musik auswählen und die files werden dann in iTunes sichtbar.
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    thankx, hat funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen