Itunes Bibliotheks-Verzeichnis kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kermitt, 11. Februar 2007.

  1. Kermitt

    Kermitt New Member

    Hallo!

    Ich hab eine Frage und zwar:
    Ich möchte gerne jmd. zeigen was ich so alles an musik habe und deswegen muss ich wissen ob es möglich ist, dass ich meine ganzen alben(es würden auch schon die intepretn reichen) irgend wie als textdatei speicerhn kann oder so..

    sg

    Kermitt
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Ja, unter Ablage/Bibliothek exportieren

    Der Export dauert je nach Anzahl der Titel.
     
  3. Kermitt

    Kermitt New Member

    dann hab ich das aber in so einem komisch format so dass man die alben und so garnich herauslesen kann...
     
  4. FatToni

    FatToni New Member

    wenn die interpreten reichen, mach folgendes: geh in deinen musikordner (iTunes Music) und markiere alle ordner (alle interpreten) drücke "apfel"+c, öffne eine textdatei oder dein chatprogramm oder was auch immer und drücke "apfel"+v! fertig!
     
  5. FatToni

    FatToni New Member

    so einfach kann man auch in itunes interpreten und ähnliches kopieren...
     
  6. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Hast du mal probiert?
     
  7. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Du wirst dir doch deine Export-Liste so einrichten können, daß sie deinen Ansprüchen genügt und sie dann exportieren. Wie sollen wir den wissen, welche Info's du haben willst und was im Export erscheinen soll?

    Ohne Fleis kein Preis!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. FatToni

    FatToni New Member

    Ja, wieso? :confused:
     
  9. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Weil das nicht bei mir nicht geht. Habe Version 7.02.15 :teufel:
     
  10. FatToni

    FatToni New Member

    ich ebenfalls...
    einfach markieren und dann kopieren und dann einfügen. ;)
    Es wird auch das Tabellenformat mitkopiert!
     

Diese Seite empfehlen