iTunes Biliotheken zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 12. März 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen iMac und ein Powerbook. Auf beiden habe ich verschiedene CDs eingelesen. Kann ich die Bibliotheken irgendwie zusammenführen, um nicht auf beiden Rechner die Scheiben jeweils einlesen zu müssen.

    Da ich beiden Rechnern bereits unterschiedliche Platen drauf habe, kann ich nicht einfach den iTunes-Ordner überschreiben.

    Ihr versteht das Problem und könnt mir helfen?
    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Ganau das Problem habe ich auch und interessiere mich für eine Antwort *schieb*
     
  3. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Sowas sollte mit der Funktion „Bliotheken zusammenlegen…“ im Menü „Erweitert“ gehen.

    Gruß,
    PM
     
  4. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

Diese Seite empfehlen