itunes - brennen - ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 16. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe vorher schnell robbie williams cd kopieren wollen und bin währenddessen ins andere zimmer fernsehn schauen gegangen. als ich zurückkam, war der bildschirmschoner aktiviert und als ich die maus bewegte, war dort irgendeine fehlermeldung. auf die cd ist jedoch nichts gebrannt worden. habe dann ruhezustand deaktiviert und nochmals das gleiche mit dieser cd gemacht, ohne probleme!

    an der robbie williams cd kanns nicht liegen. die habe ich schon mehrfach ohne probleme kopiert. kann es sein, dass wenn der ruhezustand während des brennens kommt, dass es dann zu irgendwelchen störungen kommt?
     

Diese Seite empfehlen