itunes Brennproblem Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wkol, 18. Januar 2003.

1. wkol

wkol New Member

Ein Gruss an alle Fachleute!
    Nachdem ich schon etliche CDs mit itunes gebrannt habe , ist nun zum 2. Mal der Fehler aufgetreten, dass irgendwo plötzlich der Restzeit-Countdown stehen bleibt, also nicht zuende gebrannt wird.
    Auch das Beenden des Brennvorganges klappt nicht mehr, ich musste den Brenner vom Netz trennen. Alle Musikdateien waren in Ordnung , ich habe das vorher kontrolliert. Hat jemand eine zündende Idee?? Vorweg vielen Dank

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Rohling war Ausschuß

3. wkol

wkol New Member

Nachdem ich schon etliche CDs mit itunes gebrannt habe , ist nun zum 2. Mal der Fehler aufgetreten, dass irgendwo plötzlich der Restzeit-Countdown stehen bleibt, also nicht zuende gebrannt wird.
    Auch das Beenden des Brennvorganges klappt nicht mehr, ich musste den Brenner vom Netz trennen. Alle Musikdateien waren in Ordnung , ich habe das vorher kontrolliert. Hat jemand eine zündende Idee?? Vorweg vielen Dank

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Rohling war Ausschuß

5. wkol

wkol New Member

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Rohling war Ausschuß

7. DNArtist

DNArtist New Member

Denk ich auch
    Hatte dasselbe Problem.Anderer Rohling - Problem gelöst.

8. wuta1

wuta1 New Member

Das ist wahrscheinlich ein ganz neuer Sperr Code - hatte das selbe mal mit der neuen ERICK SERMON - REACT CD auf J-records US - hinten war angekreuzt auf was das teil laufen soll. mac war rot angekreuzt - abspielen liess sich die Cd einwandfrei-auch über die Datenbank kamen die titel an - aber brennen das selbe wie von dir beschriebne. Rohling war auch okay..

Diese Seite empfehlen