iTunes brennt keine Audio CDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ittmnc, 14. Juni 2007.

  1. ittmnc

    ittmnc New Member

    iTunes kann nach dem Wechseln des DVD Laufwerkes, das alte war defekt, (iMac G5, aktuelles LW Pioneer, siehe Screenshot) keine Audio CDs mehr brennen. Es startet, dann erscheint oben der Statusbalken, der allerdings stehen bleibt. Es hilft dann nur noch der Abbruch. Kurioserweise mountet iTunes danach die CD, auf der die Tracks sichtbar sind aber nur britzelnden Krach veranstalten. Ein normaler CD Player spielt die CD, allerdings kommt keine Musik sondern nur Krach.
    Mit Toast läuft alles ok, kann dann nur meine im itms gekauften CDs nicht mehr brennen.
    Patchburn hab ich auch laufen lassen.... Bin ein bißchen ratlos, jemand eine Idee????

    Danke
    Jochen
     

    Anhänge:

  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Meine Empfehlung ist die SMU zurückzusetzen.Danach sollte alles wieder funktionieren. Hier der Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301733-de
    Anschließend auch den PRAM zurücksetzen!
     

Diese Seite empfehlen