iTunes brennt Ordner auf mp3-cd!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 2. November 2003.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hallo,
    wie verhindere ich, dass iTunes beim Brennen von mp3-files automatisch Ordner anlegt (z. B. Bjork-vespertine-cocoon und dergleichen), anstatt die mp3-files direkt auf die oberste Ebene der CD zu brennen? Mein Player spielt die CD so nicht ab. ;( Also, ich weiß, dass es geht, hab's immer so gemacht und nun gehts nimmer! Habe schon an den Einstellungen hermumgespielt, nutzt nichts! Wenn ich nur wüsste, wie ich das sonst immer gemacht habe...
    :embar:
    Helft mir bitte!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vielleicht macht iTunes das, wenn Du in den Einstellungen "mp3-cd" wählst. Versuch doch mal "daten-cd"...
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Menü iTunes => Einstellungen => Brennen => Option Daten-CD

    (oder wars MP3 CD ? eine von beiden ... kann man ja nicht sooo viel verstellen. je nachdem welche aktiviert ist einfach mal die andere nehmen. ich würde Sagen Daten CD brennt MP3 only ohne Verzeichnisse)
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    hi mtm,
    hab ich auch schon probiert, mittlerweile habe ich schon 4 cds verbrannt. Mal auf MP3 gestellt, mal auf Daten-CD. Immer das gleiche Ergebnis. hmpf...;(
     
  5. sihogu

    sihogu New Member

    mp3 cd müsste gehen.

    Bei Daten CD steht in itunes drunter:

    "Daten CD enthalten alle Dateien einer Wiedergabeliste.Diese CD /DVD können möglicherweise in einigen Playern nicht wiedergegeben werden. "
     
  6. sihogu

    sihogu New Member

    hmm, schmeiss den Player weg:tongue:

    Oder ist das neu in iTunes, habs noch nicht probiert.
     
  7. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    bin kurz davor...

    hab alles ausprobiert...jetzt ist die 5. CD im Brenner. Diesmal habe ich (mal wieder) Daten-CD angewählt. Und vorher die Playlist in einem eigenen Fenster geöffnet....und sagt jetzt bitte nicht, dass es daran gelegen haben soll....ich krieg gleich Anfälle!

    Habt ihr noch was auf Lager? Hat denn keiner von euch das Problem schon mal gehabt? Irgendwo hatte ich mal drüber gelesen hier, aber in der Suche finde ich es nicht mehr...ach ja, bevor die Frage auftaucht:
    iTunes 4.0.1
    Es grüßt das
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    oder alternativ die Playliste auf Toast ziehen und mit Toast brennen, das sollte klappen. Aber Du brauchst natürlich dafür Toast...
     
  9. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    auf einen versuch kommt es an...3 CDs hab ich noch...
     
  10. iJon

    iJon New Member

    Ab zu ebay mit dem Player. Und dann kauf dir nen iPod:wink:

    Gruß
    iJon
     
  11. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Lass mal suchen. Ich hatte das problem auch. Da gibts sowas wie ein verstecktes Feature in iTunes. ;)
     
  12. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

  13. Marks.

    Marks. New Member

    ... wenn ich erst eine neue Playlist erstellt, alle Titel, die ich übernehmen wollte darin aufgereiht habe und dann mit aktivierter neuer Playlist auf Brennen geklickt habe.
     
  14. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    thxs, apfelkrautsalami!
    Da wäre ich niemals drauf gekommen! Ich werd's gleich mal ausprobieren.


    Seit gestern hab ich was gegen "features"...
     

Diese Seite empfehlen