iTunes brennt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoG, 28. Juni 2002.

  1. JoG

    JoG New Member

    Beim Versuch, mit itunes eine CD zu brennen, fehlt mir die Möglichkeit, die Brennbeschwindigkeit zu verringern. Wenn ich mit Toast 5 brenne, bin ich gezwungen, auf 10-fach herunterzuschalten, da ich beim Brennen mit zwölffacher Geschwindigkeit grundsätzlich einen Buffer underrun habe. Macht ja nix, 10-fach ist ja auch ganz nett. Unter iTunes habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, die Brenngeschwindigkeit zu verringern.
    Hat irgendjemand eine gute Idee, wie das Problem zu lösen ist?

     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Produziert iTunes denn auch einen Buffer-underrun?
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Also in meiner iTunes 2.04 Version (MacOS X) ist ein Reiter in den Voreinstellungen von iTunes, wo man die Brenngeschwindikeit sehr wohl einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen