iTunes CD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 16. November 2002.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Kann man CD brennen mit iTunes die eine längere Spieldauer haben als 79min!? Habe eine 90min CD eingelegt, aber iTunes behauptet das die 89min Wiedergabeliste keinen Platzt darauf hat und kürzt sie auf 79 min! Habe nirgends eine einstellmöglichkeit für CD- länge gefunden!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mehr als 79 Minuten gehen nicht bzw. 80 Minuten. Zumindest soweit ich das weiß mit meinem geringen Wissen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. artes

    artes Gast

    Probier's mal mit einer 100 min CD, die nimmt iTune garantiert.
     
  4. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    wiso soll 100min gehen aber 90min nicht?
     
  5. artes

    artes Gast

    Das war ein Witz.

    Naja, dann mußt Du halt solange warten, bis es 100min CDs gibt.
    ;-)
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hab ich auch schon versucht, bei mir wurden 80MB cd Rohlinge nicht erkannt. Also selbst auf dem Schreibtisch kam kein Symbol. in der knowledgebase habe ich das hier gefunden.
    Your optical drive can "burn" (record) your favorite music, computer applications, documents, and other digital files on recordable CDs. You can create your own music CDs and play them on a standard audio player.

    CD-R (CD-Recordable) and CD-RW (CD-Rewritable) discs come in normal and high-speed formats. You can write once to CD-R discs or erase and rewrite data to CD-RW discs.

    also was über high-speed format ist geht nicht.
    Cosmo
     
  7. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    s Superdrive auf dieses format updaten um die brenner nicht zu beschädigen wenn diese schnell brennbaren CD's auf den Markt kommen (bald!)

    Da ich aber einen Neuen G4 Dual 1 ghz (ja ich war so verrückt; läuft wie ne 1, keine lauten Lüfter kann die Performance nicht auslasten (mit 1G Ram) in Logic Audio etc. super Teil bin zufrieden!) habe mit neuer Superdrive müsste doch das gehen. Bin nicht mehr sicher ob die CD auf dem Desktop angezeigt wurde...mals schauen später.
     

Diese Seite empfehlen