iTunes CD importieren wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twobeers, 14. Oktober 2006.

  1. twobeers

    twobeers New Member

    hi!
    Ich habe ein Problem!
    Wie kann ich eine CD in iTunes importieren und diese NICHT in der iTunes Libary sondern extern z.B. auf einer usb Platte speichern? Das rüber kopieren, aus iT bib löschen und dann wieder importieren ist mir zu umständlich. von mir aus kann ich auch ein externes programm verwenden und dann erst importieren. aber das löschen und wieder Importieren nervt!
    Einstellen wo iT die Importe speichert kann man leider nicht! Oder?
    Und es fügt die tracks beim import auch immer direkt zur bib hinzu oder!?
     
  2. butega

    butega New Member

    Hallo!
    In iTunes unter "Einstellungen>Erweitert>Allgemein" kann man Ablageort der Musikdateien festlegen.
    Darüber hinaus kann man auch wählen, ob die iT die Musik in seinem iT-Musikordner werwalten soll und ob die Musikdateien, die man in die iT Bibliotek hinzugefügt hat, auch im iT Musik-Ordner kopiert werden sollen.

    Hoffe das hilft
     
  3. twobeers

    twobeers New Member

    naja, das hilft mir nur bedingt...
    aber ich denke das ist mal wieder das alte spiel.
    ich will meine musikdateien in einer iTunes unabhängigen ordnerstruktur speichern.
    Und wenn ich ein Album von interpret x habe dann will ich es in dem ordner interpret x auch speichern. Aber das scheint iTunes nicht zu können. Schade! Dabei wäre es doch so einfach! Man müsste nur den Import Ordner jedes mal festlegen können! Und nicht iT automatisch das ding irgendwo vergraben lassen!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ????

    Also wenn ich in meinen iTunes-Ordner schaue, dann sieht das da drin so aus (ganz ohne mein Zutun!):

    http://www.bombie.de/tmp/iTunes.jpg

    Ciao, Maximilian
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Das kann ich ja gut nachvollziehen. Aber das


    macht iTunes. Schau mal in iTunes im Menü "iTunes" in die "Einstellungen" -> "Erweitert" und setzte das entsprechende Häkchen:


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen