itunes cddb-Abfrage funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luciefanny, 23. Januar 2005.

  1. luciefanny

    luciefanny New Member

    Seit meinem up-date auf itunes 4.7.1 funktioniert die Titelabfrage nicht mehr richtig. Fast immer erscheint die Meldung: itunes kann keine CD-Titelnamen abfragen, die nicht über itunes importiert wurden. Selbst bei Titeln, die ich im Store gekauft habe erscheint diese Meldung. Vor dem up-date ging alles einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem und kennt eine Lösung?
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    bitte nicht doppelt posten, bringt nix...
     
  3. luciefanny

    luciefanny New Member

    War ein Versehen, wollte einen wieder löschen, geht aber nicht! Sorry!
     
  4. :eek:
    Stimmt. Geht bei mir auch nicht mehr. ;(
     

Diese Seite empfehlen