iTunes Cover ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac User, 20. Februar 2007.

  1. Mac User

    Mac User New Member

    weiss jemand von euch da draussen, wie man direkt aus iTunes das CD-Cover (mit der richtigen Grösse für in eine CD) ausdrucken kann?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du Toast hast, dann schau mal in den Ordner von Toast, denn dort gibt es auch ein Programm (Discus oder so ähnlich. Sitze nicht an meinem Mac, kann den Namen jetzt nicht nachschauen!)
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    In iTunes das Album markieren, > bearbeiten > drucken > CD-Booklet, und dann bei Thema das gewünschte auswählen. Oder meintest du einen Aufkleber für die CD selbst?
     

  4. :embar: :embar: :embar: uuuiii da muss ich so alt werden und jahrelang itunes auf dem rechner haben um das zu erleben. peinlich, peinlich

    und ich hab mir immer die mühe gemacht die cover zu suchen wo ich doch alle 750 alben mit cover und allem drumherum in itunes habe ... :cry:

    danke. :klimper:
     
  5. hapu

    hapu New Member

    @ dunkelziffer: mir geht's nicht anders als dir ...
    Bei der Gelegenheit kam ich auch dahinter, dass die Markierung in iTunes über die Zwischenablage anstandslos nach Excel übernommen werden kann!

    Bravo iTunes!
     

Diese Seite empfehlen