iTunes: Cover entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 30. Juli 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    In iTunes kann man ja ein JPEG für jeden Titel hinterlegen - nettes Feature, darauf bin ich gestern zufällig gestossen ;)

    Nun habe ich irrtümlicherweise ein falsches Cover auf einen Song gelegt. Wie kriege ich das wieder gelöscht?

    Wenn ich nämlich einfach ein weiteres JPEG auf das Cover ziehe, hat der Song nun zwei Covers. Raffiniert zwar, aber ich bekomme das erste einfach nicht mehr weg.

    Wenn man auf das Cover klickt, wird es als (temporären) Bildschirmhintergrund angezeigt, rechte Maustaste bewirkt das selbe. Menupunkt "Cover löschen" oder so finde ich auch nicht...

    Irgendwelche Ideen?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apfel+i -> Cover
     
  3. naklar

    naklar New Member

    hi andreas

    das dachte ich auch dabei ist es ein übergrosses fenster. siehe auch:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=73343

    gruss naklar
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Danke Euch beiden!

    Ist halt immer noch das beste Forum :D

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen