iTunes Cover über Printer Sharing :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 5. Mai 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habe den Canon Drucker am G5 angeschlossen. Am g5 und am Powerbook ist der Canon Druckertreiber installiert.

    Aus Word oder so lässt sich auch prima drucken, nur aus iTunes kommen die Cover nur in 5cm Größe raus!?

    FInde einfach nicht den Fehler! :crazy:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :rolleyes:
    *schieb*
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und was hast Du überhaupt schon wieder in meinen Threads verloren, wenn Du nicht helfen kannst??? :D ;) :klimper:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    welche größe hat den so ein coverbildchen in itunes?
    5x5 cm unscaliert?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich rede von der neuen iTunes-Cover-Druckfunktion. Was meinst Du für Thumbnails?

    Und am G5 druckts ja normal, nur beim PB scerkleinert er das ganze Cover, wie wenn ich ein falsches Papierformat hätte, was ich aber nicht habe, ganz normal DinA4 ist ausgewählt.

    Man sieht es auch schon in der Vorschau dass es so klein ist.

    :confused:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    @suj: hast du das Papierformat speziell für den Canon ausgewählt, oder "für alle Drucker" ?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ja. holzhammer, holznagel, sarg.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ich vermute sie hat das 5x5cm dia format am drucker eingestellt. das läßt sich aber nur schwer umstellen.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ist es am powerbook und am G5 dasselbe bild?
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    jaja, Du machst es Dir ja einfach ;)

    @macci: Ich glaube schon, ich weiss es jetzt nicht auswendig, der Canon war ausgewählt, und auch A4, ich werde nachher nochmal schauen...
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    äh, ich habe eine playliste, von der ich ein "Mosaik" Cover drucken will.
    die ist jetzt am G5 und am PB nicht dieselbe... aber auch "normale" Cover druckt das PB in mini aus.

    Wenn Du das meinst...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    will hier jemand auf 100 Postings kommen ?

    *schnauf*

    :D
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *doppelterpatsch*
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach, dem ist nur langweilig ;)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    erklärungsversuch deines druckproblems.

    das book hat minderwertigkeitskomplexe, es fühlt sich klein und druckt deshalb nur klein.

    books tun sowas, steht in „die empfindliche pyche der powerbooks“ autor: fällt mir grad net ein.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, das ist es wirklich...
    :party:
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    @bäcker: 100, wie niedlich :D ;)
    @Rma: lol :tongue:
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    mich zitieren und einen tippfehler reinschmuggeln??
    was soll das?
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das hab ich gemacht, damit der pixelbaecker es nachmachen kann - die jungen Leute sollen doch was lernen!
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    VERSCHWÖRUNG. FRECHHEIT.
    hinfort ihr unholde.
     

Diese Seite empfehlen