iTunes & Cover

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 30. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  2. ermac

    ermac Member

    saugeiler Tip - funktioniert sehr gut - sofern die Interpreten bekannt sind
     
  3. Kobold

    Kobold New Member

    und wohin lege ich das script?
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    UserLib ---> iTunes ---> Scripts

    BB
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Sind die Bilder in der Grösse alle gleich? Standard?
     
  6. Kobold

    Kobold New Member

    habs gefunden - dennoch, viele ArtWorks fehlen in dieser Datenbank. Aber ein Anfang immerhin

    kennt jemand ein Skript, dass die Datenbank (iTunes) automatisch durchforstet und die Bilder autom. hinzufügt?
     
  7. Imothep

    Imothep New Member

    Sowas suche ich auch!!!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Müssen die Coverbilder eigentlich eine Max. Größe haben.

    Ein Cover in der größe von ca. 800 k will tunesfour partout nicht annehmen.
     
  9. ermac

    ermac Member

    offenbar gibts keine Maximale Größe - hab mal ein Bild mit 11 MB eingefügt - ging auch, ist aber sicher nicht ratsam . . .
     
  10. Torti

    Torti New Member

    Ich habe Bilder so um die 3MB eingefügt, dann aber festgestellt, daß sich die Audio-Dateien ungefähr um diese Zahl vergrößert haben. Also werden die Bilder in die .mp3- oder .m4a-Datei reingeschrieben. Deswegen habe ich alle Cover fix nochmal kleiner (Größe & Komprimierung) gemacht!
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Interessant.
    Bei mir sind es WAV-dateien.

    Vieleicht will Tunes deshalb das Bild nicht speichern.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alles Klar.

    Genau so ist es.

    Bei WAV ist in den Informationen "Cover" nicht aktivierbar.
    Mit mp3 funzt die Sache.
     

Diese Seite empfehlen