iTunes & Cover

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 15. Januar 2004.

  1. Damon

    Damon New Member

    Hallo,
    ich habe in jedem Album-Order wo die Musik enthalten ist das dazugehörige Cover gespeichert. Nun habe ich das Problem das ich bei iTunes alle Titel des Albums auswählen muß und dann erst das Cover einfügen kann. Dies finde ich bei einer großen Anzahl von Alben recht mühsam und suche daher ein Skript oder Programm welches für mich diese Arbeit erledigen soll. Gibt es schon so was?
    Bye
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Du bist ja ein ganz fleissiger... Hier ein Link zu iTunes Scripts:
    http://www.malcolmadams.com/itunes/scrxcont.shtml
    Über Google sollte man mit den Suchbegriffen iTunes und Script auch fündig werden. Zu automatisieren müsste Deine Aufgabe ja prinzipiell sein.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen