iTunes-Dateien auf Handies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jekob, 23. Januar 2008.

  1. Jekob

    Jekob New Member

    Hi Leute,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, das ich gern auch als Music Player nutzen möchte. Weiß einer von euch, welche Handy-Marke bzw. welche Modelle Dateien abspielen können von Songs, die ich auf iTunes importiert habe (entweder von Original-CDs oder aus dem Shop)?

    Danke für eure Hinweise und
    beste Grüße
    Jekob
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    iPhone :) ?

    Ciao, Maximilian
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wie schon richtig bemerkt werden bei iTunes gekaufte Titel nur von iPods (und diesem komischen Motorola Handy) abgespielt. Mit AAC Dateien umgehen können
    jedoch auch die Geräte z.B. von SE und Nokia.
     

Diese Seite empfehlen