iTunes Datein von HD importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 22. Februar 2004.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

da hab ich doch gleich zweehundert Puls!!
    wie krieg ich meine mp3 dateien vom iMac auf das PB in iTunes. Die Platte des iMac ist auf dem PB gemountet. Ich starte iTunes auf dem PB, klicke in Ablage importieren wähle die HD aus, den iTunes Ordner unter User und und und die Dateien lassen sich nicht auswählen, verdammt.
    isch schmeeß dat Ding aussem Fensterr naus, abba nach vonne.;(
    cosmo

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

geht wohl nur über den Finder. Austauschen des Ordners iTunes Music. Da frage ich mich warum das über "importieren" nicht klappt.
    cosmo

3. Singer

Singer Active Member

Moin, Cosmo,

schätze, das geht folgendermaßen:

iTunes, Menü "iTunes" -> "Einstellungen" - > "Erweitert" -> "Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren".

Wennde dann die Dateien vom iMac auf dem PB ins iTunes-Fenster ziehst, geht's dann?

Unter Importieren versteht iTunes wohl was anderes: Kopieren von songs einer CD in den iTunes Musik-Ordner, dabei je nach Einstellungen gleich Umwandeln z. B. in mp3.

4. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

moin,moin
    hab alles drin, allerdings hab ich den Musikordner ausgetauscht und anschließend die Bibliothek importiert.
    cosmo

Diese Seite empfehlen