iTunes Datenbank crash

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 28. März 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Mir hats heut morgen bei einem Absturz (MLDonkey gecrasht nach 24Std Zwangstrennung der DSL-Verbindung durch die Telekom) meine itunes Datenbank zerlegt.
    Ich hab die Datenbank "weggesichert" und alle Titel neu importiert. Zum einen stört mich, daß nun alle Titel-Zähler wieder auf null stehen, zum anderen daß alle Wiedergabelisten auch mit weg sind.
    Kann ich da vielleicht irgendwie "Hand" anlegen?
     
  2. naklar

    naklar New Member

    hmm...mir ist schon so was mit xnap passiert, hat mir jegliche präferenzen von itunes gelöscht. der grund bei mir ist der, dass wenn xnap läuft, die festplatten kapazität ständig schrumpft, bis es am schluss keinen platz mehr hat und sich das system verabschiedet hat! wieso, warum...keine ahnung! *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen