i'Tunes (deutsch!) für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 31. März 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe grade iTunes runtergeladen. Im ReadMe war zu lesen, dass es auch in deutscher Version läuft...Probiert - und stimmt und rockt!!!

Also:
    Download iTunes, iTunes X 1.1 smi entpacken, den iTunes Ordner auf "Applications" ziehen, wird dort sauber installiert, dann von Applications aus iTunes starten und (z.B.) "smooth jazz" hören wie ich gerade...OS X wird mit Musik noch besser :)))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe grade iTunes runtergeladen. Im ReadMe war zu lesen, dass es auch in deutscher Version läuft...Probiert - und stimmt und rockt!!!

Also:
    Download iTunes, iTunes X 1.1 smi entpacken, den iTunes Ordner auf "Applications" ziehen, wird dort sauber installiert, dann von Applications aus iTunes starten und (z.B.) "smooth jazz" hören wie ich gerade...OS X wird mit Musik noch besser :)))

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann ,was war das dazumal noch eine Ruhe im x-Brett.

Hier wurde Jazz gehört.

4. Macci

Macci ausgewandert.

grateful im Urlaub...da wird gehörig in der Klamottenkiste gewühlt...;)
    Ich warte nur noch auf den Thread "Hilfe, mein Performa stürzt unter OS 7.5.1 ständig ab. Soll ich auf 7.5.3 updaten???"

:D :D :D

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Gnaa. Ich habe 10 Minuten gebraucht, bis ich gemert habe, daß die Origianlmessage schon uralt ist. In der Zeit habe ich unter Google nach i'Tunes 1.1 gesucht und nix aktuelles gefunden ;)

Friedhelm

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> 31.03.2001 - 03:26

männo:D
    ... dafür habe ich aber auch ein bisschen gebraucht.

7. mats

mats New Member

8. morty

morty New Member

*ggg*

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich suche für einen Kollegen (OS 9.1) iTunes 2xx und werde weder bei Versiontracker noch bei Apple fündig.
    Kann jemand helfend linken?

Gruß R.

10. quick

quick New Member

kann mal gucken, auf 'alten' backup-cd's ... und es dir per mail senden (weiss aber nicht wie klein oder gross es ist >mb< ?)

Q

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

12. Rotweinfreund

Danke für eure Hilfe.

@hofmeyer: ich hatte bei Apple unter Downloads bzw. Support gesucht. Wie hast dasdu das gefunden?

Gruß R.

13. quick

quick New Member

bitte ;)

14. hofmeyer

hofmeyer New Member

@Rotweinfreund

Folgendermaßen:

http://www.hofmeyer.com/apple.mov

(evtl. runterladen und dann anzeigen lassen)

Friedhelm

Mist, der Film hat die Übertragung auf meine Website irgendwie nicht überstanden, dabei hatte ich extra ein screencapture vom genauen Weg zu iTunes 2 gemacht. Jetzt also die klassische Methode:

www.apple.com

Support

Downloads

Rechts unten unter Apple Software iTunes anklicken und schon bist Du da.

Friedhelm

15. Rotweinfreund

http://www.hofmeyer.com/apple.mov
    (evtl. runterladen und dann anzeigen lassen)

...ist ja wohl ein ganz schöner Klopper (4,7MB). QT zeigt Fehlermeldung, dass bestimmte Komponenten fehlen, die auch nicht auf dem QT-Server zur verfügung stehen.

Support
    Downloads
    Rechts unten unter Apple Software iTunes anklicken und schon bist Du da.

... hatte ich auch gemacht, von Apple Downloads steht da aber nix, mußte dann in das Support-Suchfenster eingeben und kam dann letztlich auch dahin.
    Vielleicht hast Du eine Apple-ID.
    Na ja, ich habe es gefunden und schon versendet.

Gruß R.

Diese Seite empfehlen