i'Tunes (deutsch!) für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 31. März 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe grade iTunes runtergeladen. Im ReadMe war zu lesen, dass es auch in deutscher Version läuft...Probiert - und stimmt und rockt!!!

    Also:
    Download iTunes, iTunes X 1.1 smi entpacken, den iTunes Ordner auf "Applications" ziehen, wird dort sauber installiert, dann von Applications aus iTunes starten und (z.B.) "smooth jazz" hören wie ich gerade...OS X wird mit Musik noch besser :)))
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe grade iTunes runtergeladen. Im ReadMe war zu lesen, dass es auch in deutscher Version läuft...Probiert - und stimmt und rockt!!!

    Also:
    Download iTunes, iTunes X 1.1 smi entpacken, den iTunes Ordner auf "Applications" ziehen, wird dort sauber installiert, dann von Applications aus iTunes starten und (z.B.) "smooth jazz" hören wie ich gerade...OS X wird mit Musik noch besser :)))
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann ,was war das dazumal noch eine Ruhe im x-Brett.

    Hier wurde Jazz gehört.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    grateful im Urlaub...da wird gehörig in der Klamottenkiste gewühlt...;)
    Ich warte nur noch auf den Thread "Hilfe, mein Performa stürzt unter OS 7.5.1 ständig ab. Soll ich auf 7.5.3 updaten???"

    :D :D :D
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gnaa. Ich habe 10 Minuten gebraucht, bis ich gemert habe, daß die Origianlmessage schon uralt ist. In der Zeit habe ich unter Google nach i'Tunes 1.1 gesucht und nix aktuelles gefunden ;)


    Friedhelm
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > 31.03.2001 - 03:26

    männo:D
    ... dafür habe ich aber auch ein bisschen gebraucht.
     
  7. mats

    mats New Member

  8. morty

    morty New Member

    *ggg*
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich suche für einen Kollegen (OS 9.1) iTunes 2xx und werde weder bei Versiontracker noch bei Apple fündig.
    Kann jemand helfend linken?

    Gruß R.
     
  10. quick

    quick New Member


    kann mal gucken, auf 'alten' backup-cd's ... und es dir per mail senden (weiss aber nicht wie klein oder gross es ist >mb< ?)


    Q
     
  11. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Danke für eure Hilfe.

    @hofmeyer: ich hatte bei Apple unter Downloads bzw. Support gesucht. Wie hast dasdu das gefunden?

    Gruß R.
     
  13. quick

    quick New Member


    bitte ;)
     
  14. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    @Rotweinfreund

    Folgendermaßen:

    http://www.hofmeyer.com/apple.mov

    (evtl. runterladen und dann anzeigen lassen)

    Friedhelm


    Mist, der Film hat die Übertragung auf meine Website irgendwie nicht überstanden, dabei hatte ich extra ein screencapture vom genauen Weg zu iTunes 2 gemacht. Jetzt also die klassische Methode:

    www.apple.com

    Support

    Downloads

    Rechts unten unter Apple Software iTunes anklicken und schon bist Du da.

    Friedhelm
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    http://www.hofmeyer.com/apple.mov
    (evtl. runterladen und dann anzeigen lassen)

    ...ist ja wohl ein ganz schöner Klopper (4,7MB). QT zeigt Fehlermeldung, dass bestimmte Komponenten fehlen, die auch nicht auf dem QT-Server zur verfügung stehen.

    Support
    Downloads
    Rechts unten unter Apple Software iTunes anklicken und schon bist Du da.

    ... hatte ich auch gemacht, von Apple Downloads steht da aber nix, mußte dann in das Support-Suchfenster eingeben und kam dann letztlich auch dahin.
    Vielleicht hast Du eine Apple-ID.
    Na ja, ich habe es gefunden und schon versendet.

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen