iTunes-die 2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 10. Januar 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    He Leute, da hab ich ein Problem: und zwar, wenn mein Mac startet, dann ist die iTunes Erweiterung durchgestrichen, keine Ahnung warum. Wer kann mir helfen??
    Danke!
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo imanu...

    ist bei mir auch so..

    2. mögliche gründe:

    1. wegen dem fehlenden CD-RW LW das du und ich ja nicht haben..

    2. möglichkeit wegen OS 9.04...
    da die neuen macs ja nurmehr mit 9.1 und x laufen..aber bald kommt ja das update..
    dann wirds vielleicht funzen wenn nicht grund 1..

    ra.ma.
     
  3. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Ich denke beides ist falsch, denn ich habe meinem externen Brenner meistens ausgeschaltet und mit meinen 9.0.4. läuft es problemlos.
    Ich hatte aber vorher bereits SoundJam installiert, vielleicht hat es damit was zu tun.
     

Diese Seite empfehlen