iTunes + Disc Burner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 2. Mai 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, iTunes hat gut funktioniert bis Disc Burner heute installierte wurde. Jetzt wird mein iomega zipCD Laufwerk (Brenner) nicht mehr erkannt. Das Toast 4.1.2 hatte ich vorher deinstalliert. Welche Erweiterung macht denn da Schwierigkeiten, oder was ist noch zubeachten? Wer weiß Rat?
    Danke, Bruno
     
  2. moep

    moep New Member

    Hast Du auch die gesamten TOAST-Systemerweiterungen rausgehauen? Schau noch mal nach...

    moep
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, danke für die Nachricht. Ich hab ihn wieder runter geschmissen, hab ich keine Nerven lange rumzusuchen. Hab ihn gespeichert und wenn es eine neue Idee gibt probier ich es nochmal, frag mich ob ich den Disc Burner überhaupt brauche.

    Gruß Bruno
     

Diese Seite empfehlen