iTunes / DiscBurner -

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubi, 21. Juli 2002.

  1. Bubi

    Bubi New Member

    Hallo Leute,

    seit ich OS X installiert habe, kann ich keine CD mehr brennen. Vorher hatte ich noch Toast 4.1, mit dem konnte ich problemlos brennen. Jetzt geht gar nichts mehr.
    Mir würde es schon reichen, wenn nur mit DiscBurner brennen kann. Kann mir jemand schnelle Hilfe leisten.

    Seltsamerweise zeigt mir "System Profiler" an, dass DiscBurner unterstütz wird. iTunes zeigt an, dass kein CD-Brenner gefunden wurde?
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Wenn der Brenner in itunes nicht gezeigt wird, ist er sicherlich nicht unterstützt. Für einige Geräte kannst Du unter http://forums.xlr8yourmac.com/faq.lasso nach einem Treiber suchen. Auf der Liste CDROM (oder so ähnlich) anklicken und nachsehen, ob über deinen Brenner etwas zu finden ist. Der Treiber muss dann (als Root angemeldet oder unter OS 9) an den Ort des Originaltreibers.
     

Diese Seite empfehlen