iTunes-doppelte Dateien finden-löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tygram, 13. Oktober 2002.

1. tygram

tygram New Member

Ist jemanden ein zuverlässiges Tool bekannt, mit dem man mehrfach vorhandene iTunes MP3-Files auffinden und ggf löschen kann? Habe im laufe der letzten Jahre ca 20.000 MP3 Files (100GB) gesammelt wobei zwangsläufig einige mehrfach (zB durch Sampler) vorhanden sind. Manuell ist das sehr zeitraubend und somit fast unmöglich.

2. D_A_N

D_A_N New Member

MP3 Rage und Audion kann sowas - glaub ich.

3. miserlou

miserlou New Member

Alladin Spring Cleaning sucht zwar nach allen Duplikaten aber damit kannste auch die anderen löschen

4. mikropu

mikropu New Member

es gibt auch ein apple-script extra für itunes daß das erledigt. Bei mir hats allerdings nie hingehauen.
    tschuldi; ich ahbe vergessen wo man es runterladen kann.
    (google --> remove duplicates itunes)

putte

5. unregistriert

unregistriert New Member

6. tygram

tygram New Member

Ist jemanden ein zuverlässiges Tool bekannt, mit dem man mehrfach vorhandene iTunes MP3-Files auffinden und ggf löschen kann? Habe im laufe der letzten Jahre ca 20.000 MP3 Files (100GB) gesammelt wobei zwangsläufig einige mehrfach (zB durch Sampler) vorhanden sind. Manuell ist das sehr zeitraubend und somit fast unmöglich.

7. D_A_N

D_A_N New Member

8. miserlou

miserlou New Member

Alladin Spring Cleaning sucht zwar nach allen Duplikaten aber damit kannste auch die anderen löschen

9. mikropu

mikropu New Member

es gibt auch ein apple-script extra für itunes daß das erledigt. Bei mir hats allerdings nie hingehauen.

putte

10. unregistriert

unregistriert New Member

11. tygram

tygram New Member

12. D_A_N

D_A_N New Member

13. miserlou

miserlou New Member

14. mikropu

mikropu New Member

putte

15. unregistriert

unregistriert New Member

16. macuta

macuta New Member

hallo, hatte auch keinen Erfolg mit verschiednen Skripten. Malcolm Adams und www.plaidcow.net
    Vielleicht wg. 3.1 deutsch auf OS X 2.1
    Und mit Spring Cleaning läöuft das auch nicht so prickelnd.
    Bin für Ideen dankbar

Diese Seite empfehlen