iTunes - downgrade auf 4.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 14. Juli 2005.

1. iGelb

iGelb New Member

Hi zusammen,

da ich doch neugierig auf die Podcasts war, habe ich iTunes 4.9 über die Software-Aktualisierung geladen. Leider ist das eine Katastrophe - das Programm zickt, startet schlecht und vor allem ist das scrollen durch die Bibliothek viel langsamer als vorher. Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf 4.8 downzugraden? Leider habe ich bei Apple.com nichts dazu gefunden.

Danke!

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Willst du das? :pirat:

micha

Anhänge:

3. iGelb

iGelb New Member

Falls es iTunes 4.8 ist sehr gerne. :) Als Mail ist es allerdings zu groß. Ich habe hier auf einer anderen Platte noch eine Version von iTunes 4.7.1. Ich weiß jetzt nicht mehr, was da der Unterschied zu 4.8. war.

Habe mal ein bisschen rumgeforscht - das Scrolling-Problem tritt bei iTunes 4.9 bei vielen Panther-Usern auf. Unter Tiger gibt es das Problem wohl nicht.

Danke für das :pirat: Angebot, wie soll das klappen?

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Tja, wenn’s als Mail nicht geht, wie wär’s als CD?

micha

5. iGelb

iGelb New Member

Das ist sehr nett, vielleicht komme ich darauf zurück. Ich habe jetzt zunächst mal mein iTunes 4.9. in den Papierkorb geschmissen und 4.7.1 von der externen Platte in den Applications-Ordner gezogen. Leider erscheint meine Bibliothek nicht mehr, auch alle meine Playlists sind futsch. Das Austauschen der Prefs hat nichts gebracht. Was mache ich jetzt, um wieder an meine Mucke dranzukommen?

6. macbike

macbike ooer eister

Oder via http://www.yousendit.com/

7. Macci

Macci ausgewandert.

oder via iChat ;)

8. nanoloop

nanoloop Active Member

9. macbike

macbike ooer eister

iTunes 4.9 hat eine neue Library-Datei-Struktur eingeführt, die alte Library-Datei ist in dem Ordner iTunes Previous iTunes Libraries, die zurückkopieren…

10. iGelb

iGelb New Member

@ Helfer - vielen Dank! Dann sind ja meine Probleme gelöst. Ich lade mir 4.8 erneut runter und ersetze die neue Library durch die alte. Und mache Software-Update demnächst nur noch mit Archive & Install, oder wie das heißt. Schade, dass es so oft Probleme mit den Updates gibt, Quicktime 7 war auch nicht unproblematisch.

Diese Seite empfehlen