iTunes- Einzelene Titel von CD imprtieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr!No, 11. September 2007.

  1. Dr!No

    Dr!No New Member

    Hallo,
    wenn ich eine CD einlegen, beginnt itunes immer die ganze CD zu importieren.
    Kann ich auch eine Auswahl importieren, oder muß ich die CD erst ganz importieren und die nicht gewünschten Songs dann löschen ?
    Gruß Dr!No
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo Doktor,

    Aber ja doch: Im Menü iTunes->Einstellungen->Erweitert den Reiter "Importieren" auswählen und dort ganz oben unter "Beim Einlegen einer CD" eine Option auswählen, die kein sofortiges Importieren veranlaßt.

    Dann kannst Du später nach dem Einlegen der CD die geünschten Titel (den ersten mit einfachem Klick, alle weiteren, auch mit Lücken dazwischen, dann mit Apfeltaste-Klick) auswählen und mit dem Menü Erweitert->Auswahl Konvertieren in AAC importieren.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Dr!No

    Dr!No New Member

    Danke Maxl, hat prima geklappt !

    Gruß vom Doktor
     

Diese Seite empfehlen