itunes equalizer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 8. Mai 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    kann ich einen song im itunes eine andere equalizer-einstellung verpassen und dann diesen song mit der neuen einstellung auf dem ipod 5gb abspielen?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hallo!
    So weit ich informiert bin, kannst du mit dem Equalizer keine dauerhaften Veränderungen an einem Song vornehmen. Du kannst ihn also nur zum Anhören anpassen.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    genauso ist es...

    :)
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was bedeutet dann die einstellung "sound-check" auf dem ipod?
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    wenn du die einschaltest, übernimmt der iPod die Lautstärkeanpassung aus iTunes.
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nö, auch wenn ich sound-check ausschalte, nimmt es die lautstärke vom itunes. ich habe all meine songs ein bisschen lauter eingestellt und sound check ist ausgeschaltet, komisch komisch...
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bei iTunes 3 bzw. 4 gibt es in den Einstellungen>Effekte>Lautstärke anpassen, wenn du das aktiviert hast, gleicht iTunes die Lautstärke automatisch an. CD's sind nicht immer mit der gleichen Lautstärke aufgenommen, das kann nerven, beim brennen eigener CD's oder eben auf dem iPod.
    Sound Check an, aktiviert diesen Ausgleich.
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das mit dem equalizer funktioniert aber 100% nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen