Itunes erkennt Ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beegee, 20. April 2008.

  1. beegee

    beegee New Member

    Hi,

    da mein Bruder morgen auf Klassenfahrt fährt braucht er einen Ipod. Also hab ich meinen alten Ipod MINI gesucht und auch gefunden. Als ich diesen angeschlossen habe, hat mein Mac ihn auf Itunes und im Finder nicht mehr angezeigt.

    Könnt ihr mir helfen ?

    Danke,

    beegee
     
  2. beegee

    beegee New Member

    jetzt ist was passiert : jetzt ist da nen Ordner und nen Ausrufezeichen und darunter steht nen Link zur Apple-Support Seite.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Dann weisst du ja, wo die Info stehen!
     
  4. beegee

    beegee New Member

    alles ausprobiert
    nix hilft
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Ein Ordnersymbol deutet auf ein Problem mit der Festplatte hin!
     
  6. beegee

    beegee New Member

    heißt das Ipod kaputt ?
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Sag mal hast du denn Apples Anleitungen überhaupt gelesen und die Lösungsvorschläge ausprobiert???

    Wenn in der Anleitung Apple selbst sagt, das dies nun ein Fall für den Apple-Service ist, dann liegt ein Hardware-Defekt vor. Allerdings lohnt das Einschicken zu Apple nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen