iTunes erkennt meinen Brenner nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 29. Oktober 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Brenner steht zwar auf der Lister der unterstüzten Brenner - erkannt wird er von iTunes dennoch nicht! Weiss jemand Rat? Danke...

    -Powerbook G4 500
    -Mac Os X 10.2
    -Brenner hängt am Firewire...
    Das Brenner mit Toast funktioniert einnwandfrei...
     
  2. anubis

    anubis New Member

    wie sieht es mit disc burner aus ? kannst du vom desktop aus brennen ?

    gruß
     
  3. valle

    valle New Member

    Noch gar nie probiert!? aber an was kann das nichterkennen liegen?
     
  4. systemcrash

    systemcrash New Member

    Ich habn LaCie an meinem MacOS 9.2 iMac und das gleiche Problem. Würde mich auch echt interessieren woran das liegt. Laut Apple wird der Brenner unterstützt, theoretisch. Praktisch schert sich iTunes recht wenig darum.
     
  5. valle

    valle New Member

    Hallo!

    ja ja immer diese feinen aber kleinen Probleme mit LaCie...
    Du kannst jedoch eine Playlist einfach rüber aufs Toast schieben; ein kleine Umweg aber tut seine sache auch....
     
  6. Flashmac

    Flashmac New Member

    Hallo,

    ich hatte das problem unter Mac OS 9.2.1 auch aber dann habe ich Mac OS 9.2.2 installiert und mir Authoring support 1.1.9 runtergeladen und installiert! (Läuft NUR unter Mac OD 9.2.2!!!) danach ging es!!!
    Ich habe einen LiteOn LTR-16102B.

    Gruß

    Tim
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö PnP,

    alles was von LaCie war und wo die Systemumgebung stimmte.
    Egal ob FW oder USB.

    Joern
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hast Du vielleicht auch noch Toast installiert ?
    Oder gar die Treiber von LaCie ?
     

Diese Seite empfehlen