iTunes: Eure intelligenten Widergabelisten ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guru, 20. Januar 2005.

  1. Guru

    Guru New Member

    Was nutzt ihr für intelligente Wiedergabelisten?

    .guru
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine. Wozu auch...;)
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Folgende:

    Einschränkung auf max. 100 Titel
    Sortierung "Datum zuletzt gespielt" aufsteigend
    Musikrichtung ohne Klassik, Kinder
    Bewertung ab 4 Sterne

    Durch die Sortierung landen in der Playlist immer die 100 am längsten nicht mehr gespielten Titel.

    Das ganze mit dem iPod synchronisiert bringt mir diese Wiedergabeliste jeden Tag ein abwechslungsreiches Musikprogramm beim Autofahren. Gespielte Titel fliegen aus dieser Liste raus, die am längsten nicht gespielten Titel kommen rein. Das ganze spiele ich dann noch im Zufallsmodus ab.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Dann noch "Neu & gut":
    Titel, die die letzten 8 Wochen hinzugefügt wurden und eine Bewertung von mindesten 3 Sternen haben.

    Und auch "Noch nicht bewertet".

    Oder "Essentials", also alle Titel mit 5 Sternen.

    Ausserdem: "Best of Klassik", d. h. klassische Musik ab 4 Sterne.

    usw. usw.
     
  5. Tami

    Tami New Member

    Bob Dylan - alle Dylan Lieder, die ich so habe.
    Dave Matthews Band - ebenfalls so wie bei Dylan.
    Bootlegs - alle Bootlegs halt.
    Five Star Songs - alle Lieder, die mit fünf Sternen bewertet wurden (andere Bewerungen vergebe ich übrigens nicht).
    Five Star Songs, Zähler bis 20
    Noch nicht gehörte Lieder
    Top 25
     

Diese Seite empfehlen