1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - falsche Anzahl an Dateien???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 22. September 2004.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    Habe iTunes neu installiert und meine mp3 Sammlung nach iTunes kopiert. Wenn ich im Verzeichnis nachschaue, bekomme ich 4.050 Dateien angezeigt, iTunes zeigt mir in seinem Verzeichnis aber lediglich 3.600 Dateien an.

    Weiß jemand woran das liegt? Kann mir dieses Phänomen nicht erklären.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Zählt das Verzeichnis vielleicht die Ordner mit?
     

Diese Seite empfehlen