iTunes - Fehlendes Cover - Bild ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 12. Oktober 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich würde gerne das Bild, (Graublaue Note) welches angezeigt wird wenn man kein Cover geladen hat, ändern.
    Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo es sich befindet?
     

    Anhänge:

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht hilft das ja noch -> DAS
     
  3. Jo Simon

    Jo Simon New Member

    Ich würde hierzu und sowieso als Muss-Plugin für Itunes Gimme Some Tune empfehlen.

    Da kannst Du unter Einstellungen auswählen, ob Du ein eigenes Bild verwenden möchtest. Außerdem sucht Gimme Some Tune automatisch alle fehlenden Cover, Texte etc. zusammen und schreibt dies in die Musikdatei.
     

Diese Seite empfehlen