iTunes Fehler -208

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reanimator, 20. November 2005.

  1. Reanimator

    Reanimator New Member

    Wollte neulich ein Album beim iTMS runterladen, der Download wurde dann abgebrochen. Und jedesmal, wenn ich´s wieder probiere (Menü Erweitert -> Nach gekauften Artikeln suchen…), kommt wieder die komische Fehlermeldung: "…unbekannter Fehler -208. Versuchen sie es später noch einmal…". :confused:
    Jetzt sind die beim iTMS immerhin so freundlich u fair u haben mir angekündigt, den Kaufpreis zu erstatten u den Fehler zu untersuchen. Probier sowas mal bei den Redmondern… :shake:
    Trotzdem, ist der Fehler schon jemandem bekannt und gibt´s da nen Tip?
    Von den iTunes-Hilfeseiten habe ich schon so ziemlich alles probiert, nix hilft :angry:
    Danke im voraus (aber nur, wenn´s auch hilft) :rolleyes:
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Auch schon iTunes neu installiert?

    Gruß
    benqt
     
  3. Reanimator

    Reanimator New Member

    Neu installieren? Bin ich jetzt unter Windows?!?
    Naja, in so mancherlei Hinsicht stellt MacOs X da leider einen -zumindest gefühlten- Rückschritt gegenüber dem alten MacOs dar…
    Werde es nächste Woche mal probieren mit neu installieren, momentan traue ich mich net, weil net daheim und deswegen momentan kein backup der Bib möglich.
    Schaung mer mal, dann seng mer´s scho! (Zitat "Der Kaiser")
     

Diese Seite empfehlen