iTunes - Fehler bei App-Update!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MFan, 5. Oktober 2009.

  1. MFan

    MFan New Member

    Hallo,
    in iTunes 9.1 gibt es die Möglichkeit alle Apps auf einmal updaten. Wenn ich auf die Option "Alle kostenlosen Updates laden" klicke, erhalte ich fogende Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.
    Diese Meldung erhalte ich auch, wenn ich nur zwei Apps updaten möchte.
    Was kann der Grund für dieses Problem sein?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    MF100
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wieviel freien Speicherplatz hast du denn auf deiner Festplatte und wie groß sind die Apps?
     
  3. MFan

    MFan New Member

    Hallo MacS, ich versuche zwei Apps upzudaten und diese sind 10 MB und 0,6 MB groß! Die HD faßt noch 62 GB.

    Gruß
    MF100
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal versucht, die Apps direkt auf dem iPhone bzw. Touch down-zu-laden? Das geht doch auch. Anschließend verbindest du das Gerät mit iTunes und die Apps werden auf den Rechner geladen.
     
  5. MFan

    MFan New Member

    Einen iTouch werde ich mir erst noch zulegen. Ich habe nur mal vorab mit iTunes herumexperimentiert. Die Apss lassen sich einzeln schon updaten, aber wenn da mit
    der Zeit so einige zusammenkommen, ist halt diese Option "Alle kostenlosen Updates laden" hilfreich!
     

Diese Seite empfehlen