iTunes Fehlermeldung "Clip 13"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von libpassion, 10. Juni 2005.

  1. libpassion

    libpassion New Member

    guten abend allerseits,

    ich habe folgendes problem seitdem ich meinen shuffle über itunes hab laufen lassen: immer wenn ich irgendwelche aktionen ausführen will kommt folgende fehlermeldung: "Die Filmdatei "Clip 13" konnte nicht gefunden werden. Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden."

    Daraufhin kann ich nur Abbrechen oder suchen, jedoch ist so eine Datei nicht vorhanden.

    Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. libpassion

    libpassion New Member

    außerdem würde mich interessieren, wie ich bereits importierte (wav-dateien) in mp3 umkonvertieren kann?

    danke :)
     
  3. libpassion

    libpassion New Member

    Über "Erweitert" und dann umkonvertieren habe ich auch schon ausprobiert, komischerweise tut sich bei iTunes nichts. Aber danke trotzdem für diese Antwort!

    Hat noch niemand eine Idee wobei es sich bei der Fehlermeldung, wie im ersten Beitag beschrieben, handeln könnte?
     

Diese Seite empfehlen