iTunes Fenster: "Quelle" ausblenden (Party Player!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxoon, 17. März 2005.

  1. maxoon

    maxoon New Member

    - ich hab 2 monitore.
    - auf meinem externen wird menü, dock, etc. angezeigt
    - auf meinem laptop nur das itunes fenster sonst nichts.
    - wenn ich jetzt meinen monitor ausschalte (z.b. bei party) ist nur mein laptop bildschirm an mit der itunes oberfläche.

    perfekt ... fast!

    ich möchte bei "quelle" eine intelligente playliste auswählen und danach das "Quelle" fenster schliessen, damit nicht auf andere playlists zugegriffen wird

    (ausprobieren, dann versteht ihr was ich meine)

    wie krieg ich das hin?!?
     
  2. maxoon

    maxoon New Member

    *schieb*
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo maxoon.
    also ich kenn da nur zwei Möglichkeiten, weiß aber nicht, ob sie dich zufriedenstellen.
    1. Apfel + W(Fenster schließen).
    2. Apfel + T(Visuelle Effekte aktivieren), und Apfel + F(Bildschirmfüllend).
    Ich benutze immer die 2te Möglichkeit(kommt besonders gut, wenn ein Beamer vorhanden ist).

    Oh, da fällt mir noch 'ne Möglichkeit ein.
    Da gibt es noch im iTunes Fenster den kleinen grünen Button, auf dem ein „+” erscheint, wenn man mit der Maus drüber fährt. Du kannst statt dessen natürlich auch im Menü Fenster auf „Zoom” klicken.

    micha
     
  4. maxoon

    maxoon New Member

    einfach doppenklick auf die playlist. dann wird ein fenster geöffnet, wo nur die playlist drin ist. (z.b. nur die party jukebox).

    ich verschiebe dieses fenster dann auf meinen ext. monitor und schalte meinen hauptmonitor ab. dann kein kein partygast eine andere playlist anschalten =) jipi prob gelöst.

    tip: "übersicht" anschalten

    m
     

Diese Seite empfehlen